Kooperation Highgloss Car Care & Global Car Company

Professionelle Autoaufbereitung in Bad Bentheim

Wenn sich Parteien mit der gleichen Leidenschaft zusammentun, können großartige Dinge entstehen. Ab Montag den 3. Januar 2022, gibt es eine neue Kooperation in Bad Bentheim. Ab diesem Tag ist es möglich, dein Fahrzeug professionell aufbereiten zu lassen auf dem Gelände an der Heinrich-Heine-Straße 2 in Bad Bentheim. Inhaber Marcel Schutte von Highgloss Car Care und Geschäftsführer David Vaartjes von Global Car Company erklären die Kooperation.

Seit 2016 ist Highgloss Car Care der kompetente Ansprechpartner in der Grafschaft Bentheim für Fahrzeugreinigung und -aufbereitung. „In den ersten Jahren bestand der Kundenstamm hauptsächlich aus Autofirmen und -händlern aus der Region“, sagt Marcel. „Aber in den letzten Jahren hat der Anteil der Privatkunden zugenommen und wir möchten diese Entwicklung fortsetzen. Diese Kooperation passt perfekt zum nächsten Schritt. Die gute Erreichbarkeit und das repräsentative Erscheinungsbild an der Heinrich-Heine-Straße sind optimal für unsere Kunden.“

Seit der Eröffnung Anfang 2020 hat sich die Global Car Company zu einem bekannten Gesicht in Bad Bentheim entwickelt. „Wir sind der freie Händler in der Grafschaft Bentheim“, sagt David. „Unser Kerngeschäft ist der Verkauf von komfortablen und hochwertigen Autos im mittleren und oberen Segment. Darüber hinaus bieten wir zusätzliche Dienstleistungen wie Scheibentönung in Zusammenarbeit mit der Tintfabriek und Smart Repair vor Ort mit dem Deukendokter. Und natürlich haben wir unsere eigene professionelle Carwash. Die Erweiterung dieser Dienstleistungen durch die Kooperation mit der professionellen Autoreinigung von Highgloss Car Care ist ein großer Gewinn für uns.“

Die Kunden von Highgloss Car Care können den gleichen Service und die gleiche Arbeitsweise erwarten, wie sie es gewohnt sind. Der Raum, in dem dies geschieht, ist jedoch ein anderer. „Ich freue mich darauf, die Stammkunden in einem professionellen und frischen Umfeld zu begrüßen“, sagt Marcel. Das Tolle an der Zusammenarbeit ist die gemeinsame Leidenschaft für den Beruf. Beide Unternehmen bemühen sich um einen optimalen Service für ihre Kunden. „Bei der Carwash bekommen wir regelmäßig die Frage, ob wir auch Autoaufbereitung anbieten. Wir sind froh, dass wir die Dienste von Highgloss Car Care dafür nutzen können“, sagt David.

Für weitere Informationen über Highgloss Car Care klicken Sie auf den folgenden Link: Autoaufbereitung Highgloss Car Care
Global Car Company GmbH
Heinrich-Heine-Straße 2
48455 Bad Bentheim
Team Anfahrt Kontakt