Teamgeist, Leidenschaft und Bewegung

Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit offener und transparenter Kommunikation. Unser kleines Team besteht aus Fachleuten, die das tun, was sie am besten können. Jeder hat Talente, und gemeinsam streben wir nach dem besten Ergebnis.

Wir bieten ehrliche Dienstleistungen für unsere Kunden sowie ein gutes Arbeitsklima mit besten Arbeitsbedingungen für unsere Kollegen. Wir arbeiten hart, bleiben immer professionell und haben Spaß an dem, was wir tun. Bei uns hast du die Möglichkeit, Teil einer internationalen Unternehmenskultur zu werden, in der Leidenschaft an erster Stelle steht und persönliche Entwicklung selbstverständlich ist.

Bei Fragen zu den Stellen und Karrieremöglichkeiten steht dir David Vaartjes gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Entdecke jetzt unsere Stellenangebote

 

 

Deine Bewerbung

Es ist wichtig, dass du dich informierst und gut auf die Bewerbung vorbereitest. Schau dir die Stellenbeschreibung genau an, um sicherzustellen, dass du die Anforderungen erfüllen kannst. Wenn du interessiert bist, würden wir gerne deinen Lebenslauf und dein Motivationsschreiben erhalten.

Erkläre in deinem Motivationsschreiben, warum du dich auf diese Stelle bewirbst. Dabei solltest du unbedingt auch hervorheben, warum du meinst, für die Position besonders gut geeignet zu sein. Das persönliche Anschreiben sollte nicht zu lang sein. Eine Seite genügt.

Du kannst dich einfach online über diese Website bewerben. Trage deine Daten in die Felder unter Bewirb dich jetzt! ein und lade deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Wir suchen aktuell nicht deine Kernkompetenz? Schick uns gerne initiativ online deine Unterlagen und wir schauen, ob wir etwas für dich frei haben.

Nächste Schritte

Sobald wir deine Bewerbung erhalten, senden wir dir innerhalb von 24 Stunden per E-Mail  eine Empfangsbestätigung zu.

Dann sehen wir uns deine Bewerbung genau an; du kannst damit rechnen, innerhalb von etwa 2 Wochen von uns zu hören. Notwendige Kriterien, die wir bei der Vorauswahl beachten sind die geforderten Qualifikationen und Arbeitszeiten. Darüber hinaus werden wir auf deine Arbeitserfahrungen und deine Motivation achten.

Unsere Kollegen melden sich per E-Mail oder telefonisch bei dir.


Bewerbungsgespräch

Es wird ein persönliches Vorstellungsgespräch geben, in dem du die Gelegenheit hast, unser Unternehmen und die Kollegen kennenzulernen.

Bereite dich gut auf das Gespräch mit uns vor. Viele nützliche Informationen findest du hier auf unserer Website und auf unseren Social Media Kanälen.

Sei entspannt, sei du selbst und sei ehrlich. Jeder Mensch hat Schwächen – hab keine Angst, darüber zu sprechen! Auf welchen Gebieten möchtest du dich verbessern und weiterentwickeln?

Falls ein gemeinsamer positiver Eindruck entsteht, findet ein zweites Gespräch statt.


Jetzt initiativ bewerben

Bewerbung absenden
Global Car Company GmbH
Heinrich-Heine-Straße 2
48455 Bad Bentheim

Team Anfahrt Kontakt